Kommentare: 4
  • #4

    Fred Künzli (Dienstag, 31 März 2020 17:10)

    Guten Tag
    Mein Sohn Ben war im letzten halben Jahr im ersten Kurs. Es hat ihm sehr gefallen und er möchte sich für den weiteren Kurs anmelden. Gibt es ein Anmeldeformular für den nächsten Kurs? Wie können wir Ben anmelden.
    Wir freuen uns auf die Antwort.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ben und Familie Künzli

  • #3

    Ott Irene (Donnerstag, 14 November 2019 21:42)

    Möchte mich auf diesem Weg
    herzlich Bedanken für Ihr tolles Angebot.

    Mein Sohn war in zwei Kursen (Aufbau und Dampfmaschine).
    Er war immer gerne dabei.

    Für die Gegenstände welche dabei entstanden sind, bekommt er immer wieder Komplimente, vor allem von handwerklichen Kenner die staunen, was Sie mit den Kids leisten.:-))

    Für uns hat auch der Rhythmus von den Kursen sehr gepasst.

    Es gibt jüngere Kids, welche sich aus der Begeisterung von Dimitri anstecken liessen und nun auch angemeldet sind.

    Merci möget ihr eures Wüsse so uf die Art weiter gä!!!

    Liebe Grüsse

    Irene Ott

  • #2

    Sponsor (Donnerstag, 19 September 2019 07:11)

    Herzlichen Dank für die wertvolle handwerkliche Unterstützung unserer Jugend, die Entscheidungsträger von morgen!

  • #1

    Loris Hänni (Mittwoch, 04 September 2019 21:32)

    Vielen Dank für die Vorstellung des Vereins Stift heute Abend in Steffisburg. Loris ist oft am werken teilw. auch löten, deshalb (und weil im Einführungskurs kein Platz mehr ist) habe ich mir die Freiheit heraus genommen, ihn an den Weiterführungskurs anzumelden. Ich verstehe jedoch gut, wenn dies nicht geht. Vielen Dank für dieses geniale Angebot. Mit lieben Grüssen, die Mutter von Loris